TheGrue.org

Kameradschaftsabend - wieder ein gelungenes Fest

Kategorie: Uncategorised Veröffentlicht: Sonntag, 24. November 2019 Geschrieben von Pinter

Am 22.11.2019 fand der traditionelle Kameradschaftsabend in der Mehrzweckhalle statt. Der Vorsitzende Helmut Morjan begrüßte 100 Mitglieder zu der Feierstunde und bedankte sich bei alle Mitglieder, Übungsleitern und Vorstandsmitglieder für ein Jahr guter Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank galt den beiden Abteilungen Gymnastik Frauen und Männer für die Ausrichtung. Beide Abteilungen hatten sich sehr viel Mühe bei der Ausrichtung gegeben und mit dem bekannten Spiel "Die Montagsmaler" das Programm aufgelockert. Die ausgewählten Kandidaten haben dabei hervorragende Bilder mit dem Overheadprojektor an die Wand gemalt. Einige waren schon kunstverdächtig.

Die beiden Festorganisatoren haben auch in diesem Jahr wieder ein hervorragendes Buffet zusammengestellt, dass allerseits Anklang fand.

Neben den Feierlichkeiten wurden auch Urkunden und besondere Ehrungen vorgenommen. So wurden die  Lauf- / Walking Urkunden und auch die Sportabzeichen verliehen. Daneben wurden auch die Mitglieder für 25; 40; 50; 60 und 70 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Walking:  1Std:  Christel Spelten; Edeltraud Morjan; Inge Kopka; Erika Bar, Heike Caspers und Gerda Hoof
             2 Std:  Monika Kämpfer; Agnes Halcour und Hugo Kremers

Laufen:   1Std:   Birgit Lamée
             2 Std:  Hendrik Morjan und Jens Landmesser

Sportabzeichen:     Nils Alexander Gold (5. Prüfung); Iris Wilms Gold (17. Prüfung); Irmgard Esser Gold (21. Prüfung); Helmut Morjan Gold (44. Prüfung) und Horst Hoof Gold (47. Prüfung)

Ehrungen 40 Jahre Mitglied: Bernhard Henkel; Roland Hermanns; Wilhelm Jansen; Heinz Kamp; Jörn Kamp; Gudrun Moulen;Jörg Müller; Bärbel Nagel; Harald Peltzer; Thomas Pinter; Rüdiger Quack und Achim Röhlen
Ehrungen 50 Jahre Mitglied: Rosemarie Friedrichs; Helma Henkel; Irene Horn; Sepp Jäger und Karin Pinter
Ehrungen 60 Jahre Mitglied: Marliese Engels; Dieter Horn; Willy Kamphausen und Peter Wilms
Ehrungen 70 Jahre Mitglied: Christel Spelten

Nach diesen Ehrungen nahm der Vorsitzende noch eine besondere Ehrung vor, er bedankte sich bei Hans Hermann Morjan, der im Jahre 2002 die Gymnastikabtgeilung Männer ins Leben gerufen hatte und nunmehr sowohl die Abteilungsleiter- als auch Übungsleitertätigkeit in die Hände von Rolf Weyermanns legte, mit einem Präsent für die hervorragende Leistung.

WP für den Vorstand