TheGrue.org

Uncategorised

Ergebnis der Mitgliederversammlung

Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: Sonntag, 06. Juni 2021
Geschrieben von Pinter

Mitgliederversammlung 2021

Am 18.Mai.2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Unter Beachtung strenger Corona-Auflagen hatte die Stadt die Versammlung in der Turnhalle genehmigt. Der Vorsitzende Helmut Morjan begrüßte - wie auch schon 2020 - trotz der Pandemie eine stattliche Anzahl an Mitgliedern, die sich eingefunden hatten, die Berichte entgegenzunehmen und aktiv die neuen Mitglieder des Vorstandes zu wählen. In seiner Begrüßung bedankte er sich auch bei den vielen Übungsleitern und Helfern, die es trotz Corona geschafft haben, den Trainingsbetrieb zumindest für 1/2 Jahr aufrecht zu erhalten. In seiner Ansprache gedachte er auch der verstorbenen Mitglieder des Vereins.

Die Berichte des Vorstandes und auch der Abteilungen fielen aufgrund der Corona-Beschränkung zum Teil knapp aus, da viele Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten.

Bei den Wahlen ergab sich folgendes Bild:

1. Vorsitzender                     Helmut Morjan     Wiederwahl (Wdw.)
3. Vorsitzender                     Gero Roessink      Wdw.
1. Geschäftsführer                Gerrit Roessink     Neuwahl
2. Geschäftsführer                Wilhelm Pinter      Neuwahl
Schriftführer                        Gudrun Moulen     Neuwahl
Mitgl. der Geschäftsführung  Tobias Schiekel     Neuwahl
1. Kassierer                         Kerstin Müller       Wdw.
1. Festorganisator                Nils Alexander       Neuwahl
1. Beisitzer                          Katrin Röthel        Wdw.
3. Beisitzer                          Sebastian Schrage Wdw.
4. Beisitzer     s.o.                Gudrun Moulen
Kassenprüferin                    Helga Landmesser Neuwahl

Der Vorsitzende bedankte sich bei der aus dem Vorstand ausgeschiedenen Festorganisatorin Ulla Schrage für die vielen Jahre der erfolgreichen Arbeit im Vorstand und überreichte ihr ein Präsent als Dankeschön.

Die Änderungen im Jugendausschuss konnten auf der Versammlung nicht bestätigt weren, da aufgrund der Coronapandemie bislang ein Jugendtag nicht stattfinden konnte. Die Bestäigung der Abteilungsleiter ergab lediglich in der Abteilung Jedermann eine Veränderung. Auch bei Stefan Kohlen bedankte sich der Vositeznde für lange Jahre Tätigkeit als Abteilungsleiter. Seinen Posten übernahm Carsten Göbels.

Die Abteilungsleiter:
Aerobic u. Gymnastik Frauen: Birte Deckers;     Badminton: Marcus Königs;   Gymnastik Männer: Rolf Weyermanns;     Jedermann: Carsten Göbels;   Mutter und Kind:  Martina Hammer;
Lauftreff: Jens Landmesser;    Tischtennis: Jörg Müller;    Turnen männl.: Tobias Schiekel;    Turnen weibl.: Valentine Roessink;   Turnspiele:  Hans Dieter Banken;  Volleyball:  Marcus Königs
wurden auf der Versammlung einstimmig bestätigt.

Der Vorstand

 

Weihnachten 2020

Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: Dienstag, 08. Dezember 2020
Geschrieben von Pinter

Hallo liebe Sportfreunde

Das Coronavirus hat uns nach wie vor fest im Griff. Sport ist aus den Euch bekannten Gründen leider derzeit nicht möglich.

Der Vorstand des Vereins möchte es aber nicht verpassen euch zumindest auf diesem Wege für die bevorstehende Weihnachtszeit alles Gute zu wünschen. Verbringen Sie mit ihrer Familie einige besinnliche Stunden zum Weihnachtsfest und verzichten Sie auf überschwengliche Aktivitäten zum bevorstehenden Jahreswechsel.

Wir wünschen deshalb allen "Frohe Weihnachten; besinnliche Stunden und Zeit zum Nachdenken", sowie einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021"; vor allem bleiben Sie gesund.

Sobald sich wieder Veränderungen bei möglichen sportlichen Aktivitäten ergeben, werden wir alle informieren.

 

Der Vorstand
WP

Sitzung des Verwaltungsvorstandes

Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: Dienstag, 11. August 2020
Geschrieben von Pinter

Am 27.8.2020 findet die nächste Sitzung des Verwaltungsvorstandes um 20.00 Uhr unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregelungen in der Mehrzweckhalle statt. Alle Vorstandssmitglieder werden gebeten, sich vorher zu melden und die Regelungen einzuhalten.

Der Vorstand

Wandertag 2020

Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: Dienstag, 19. Mai 2020
Geschrieben von Pinter

Für den 12.6.2020 hatten wir unseren diesjährigen Wander- und Fahrradtag vorgesehen. Aus gegebener Veranlassung müssen wir diesen Wandertag in diesem Jahr ersatzlos streichen.

Wir hoffen auf bessere Zeiten und einen neuen Anlauf an Chrisit Himmelfahrt 2021

 

Der Vorstand

DTF 2017

Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.