TheGrue.org

DANKE

Veröffentlicht: Montag, 10. Juni 2024
Geschrieben von Gerrit Roessink

Unsere 100-Jahr-Feier war ein voller Erfolg. Bilder folgen bald.

Verlosung 100-Jahrfeier

Veröffentlicht: Montag, 10. Juni 2024
Geschrieben von Gerrit Roessink

Die Tombola Ausziehung hat am Sonntag, 9.6 beim Frühschoppen stattgefunden. Nicht alle Gewinner waren da. Die Gewinner können sich bei uns melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

100 Jahre TV Schwanenberg - 8. und 9. Juni 2024 auf dem Sportplatz

Veröffentlicht: Samstag, 18. Mai 2024
Geschrieben von Gerrit Roessink

Der Turnverein Schwanenberg wird 100 Jahre alt!!!

Das ist Grund genug, um eine richtig große Feier zu machen. Wir wollen, dass der Verein sich feiert und Ihr sollt alle mitfeiern.

Dafür gibt es am 8.6 und 9.6.2024 ein ganzes Festwochenende. Schwanenberg im Ausnahmezustand!

Die große Party startet am Samstag, den 8. Juni 2024 19 Uhr im Festzelt auf dem Sportplatz in Schwanenberg. Dazu kommt die Band Just-Is, wie auch ein DJ und sorgen für jede Menge gute Party-Stimmung. Getränke, Cocktailbar und Food-Corner sorgen für das leibliche Wohl. Vorverkaufskarten (13 €)  gibt es ab SOFORT auf unseren Social-Media-Kanälen oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da uns der Samstag nicht reicht, geht es am Sonntag weiter!

Wir beginnen mit einem Open-Air-Gottesdienst (organisiert von Pfarrer Robin Banerjee, der ev. Kirche Schwanenberg und dem TV) um 10:30 Uhr im Festzelt. Anschließend gibt es ein familiäres Früh-Shoppen mit Live-Band. Für Unterhaltung wird gesorgt sein- und auch eine Hüpfburg ist da. Lasst Euch überraschen. Der Eintritt zum Gottesdienst und zum Frühshoppen sind kostenlos.

Sitzung des Verwaltungsvorstandes

Veröffentlicht: Dienstag, 11. August 2020
Geschrieben von Pinter

Am 27.8.2020 findet die nächste Sitzung des Verwaltungsvorstandes um 20.00 Uhr unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregelungen in der Mehrzweckhalle statt. Alle Vorstandssmitglieder werden gebeten, sich vorher zu melden und die Regelungen einzuhalten.