1996

Helmut Morjan wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt, er war damit der 8. gewählte Vorsitzende im TV.  Gleichzeitig wurde zum ersten mal das Amt des 3. Vorsitzenden eingeführt und die Aufgaben
auf drei Vorsitzende verteilt. Als Vorsitzende wurden eingesetzt: Helmut Morjan 1. Vorsitzender  Heinz Kamphausen 2. Vorsitzender  Ralf Moitzheim 3. Vorsitzender  Die bei den Wahlen vorgenommene Teilung der Aufgabenbereiche wurden im Vorfeld auf einer Klausurtagung des Vorstandes mit den Übungsleitern und Fachwarten erörtert.  Hans Hermann Morjan wurde auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.   29.6.1996: Der Vorstand hatte zur zweiten Klausurtagung eingeladen. An dieser Tagung haben neben dem Vorstand sehr viele Übungsleiter und Fachwarte teilgenommen. Hauptthema der Tagung war die Umstrukturierung des Vereins.    Am 2.5.1996 hat der TV den Plöuspunkt Gesundheit beantragt und diesen auch verliehen bekommen.