1989

Im Rahmen der Frühkirmes (drei Tage) wird das 65 jährige Bestehen gefeiert. Beim Frühschoppen am Sonntag wurde den anwesenden Gästen eine interessante Turnschau der Schüler der Turnabteilung geboten.  Am 9.9.1989 fanden auf dem Schwanenberger Sportplatz die offenen Leichtathletik - Meisterschaften 1989 statt. Es wurden hervorragende Leistungen geboten.  Erstmals wurde auch ein Familienwettkampf mit einer Teilnehmerzahl von mindestens drei je Familie angeboten. Es waren 5 Disziplinen zu absolvieren, wobei jedes Familienmitglied mindestens eine Disziplin erfüllen musste.