2018

Die Mitgliederversammlung und auch der Jugendtag ergaben nur insoweit Veränderungen als die Positionen des Schiedsgerichtes neu besetzt wurden. Josef Hastenrath, sowie Heike Caspers und Helga Landmesser teilen sich die Aufgaben des Schiedsgerichtes.

Im Juni 2018 wird auf Antrag einiger Mitglieder ein neuer Kurs ins Leben gerufen. Wöchentlich (in den Monaten April bis Oktober) finden jetzt jeden Dienstag geführte Fahrradtouren (stets ca. 40 -45 km) statt. Siegfried Przibyla hat es übernommen, die Touren auszuarbeiten.

Ebenfalls neu eingerichtet wurde der Kurs "Jump Move". Beide Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit.

Seit Mai 2018 wurde der Datenschutz verbindlich eingeführt, auch der TV musste sich hiermit befassen und hat die Regelungen übernommen und die Mitglieder informiert bzw. entspechende Merkblätter und Erklärungen verteilt, bzw. aktenkundig gemacht.