2017

Auf der Mitgliederversammlung werden die konkreten Planungen zum Hallenneubau - an dem sich der TV mit 50000 € beteiligt - vorgestellt. Jens Kamp scheidet als 3. Vorsitzender aus dem Vorstand aus, Gero Roessink übernimmt diesen Posten bei einstimmiger Wahl. Seinen freiwerdenden Beisitzerposten übernimmt Jens Landmesser.
Auf der Versammlung wird Horst Hoof zum Ehrnmitglied ernannt, gleichzeitig erhalten Sebastian Schrage, Tim Caspers und Max Ophüls eine Auszeichnung und kleines Präsent für ihre langjährige Jugendvorstandsarbeit. Sebastian Schrage hatte auf dem Jugendtag den Posten des Jugendleiters an Hendrik Morjan abgegeben.

Im Herbst 2017 beginnen die Baumassnahmen für die neue Halle.

Am 11.11.2017 hält der TV wieder eine Klausurtagung ab, auf der neben Strukturveränderungen auch die zukünftige Nutzung der neuen Halle erörtert wurden.