2016

Auf dem Jugendtag des Vereins legte Katrin Röthel die Jugendleitertätigkeit in die Hände von Pia Caspers, die einstimmig gewählt wurde. Bei den Jugendvertretern übernahm Matthias Jäger das Amt vom Tim Caspers.

Der TV zeigt eine Vorführung bei dem Gemeindefest am 4.6.2016.

Das Public Screening aus Anlass der Fussball EM (2016) wurde durch das Grillteam des TV mit unterstützt.

Im Mai 2016 wurden die mit der Stadt geführten Gespräche bzgl. eines Anbaus an die Turnhalle fortgeführt; die Planungen nahmen so langsam Gestalt an.

Ausrichter der Spätkirmes am 30.10.2016 war der TV. Auf dem muskalischen Frühschoppen zeigten viele Ortsvereine Vorführungen, u.a. trat auch der Kinder und Jugendchor des Kirchenchores auf.