2015

Am 7. und 8.3.2015 fanden die Westdeutschen Prellball-Meisterschaften in Erkelenz statt; Ausrichter war die Prellballabteilung des TV.

Bei den Vorstandswahlen des Gesamtvereins gab es keine Veränderungen; auf der Mitgliederversammlung wurden jedoch sehr umfangreiche Satzungsänderungen beschlosssen und ins Vereinsregister eingetragen.Bei der Jugend wurde der Jugendleiter Sebastian Schrage wiedergewählt und im Bereich der Jgd.-Fachwarte gab es verschiedene Veränderungen: Lisa Hanraths (TW), Nils Alexander(TM), Sebastian Jäger (TS) wurden neu gewählt.

In der Zeit vom 3. - 6.6.2015 fand das Landesturnfest unter Beteiligung einiger Turner des TV in Siegen statt.

Willi Kreuzberg, der Mitbegründer der Tischtennisabteilung, ist in 2015 verstorben.

Die Jugend veranstaltete am 19. und 20.9. ein Zeltlager für die Vereinsjugend .

Der TV veranstaltete am 25.10.2015 die Spätkirmes mit einem ökumenischen Gottesdienst und einem Frühschoppen.