2014

Im Jahr des 90-jährigen Bestehens wird auf der Mitgliederversammlung Gero Roessink zum neuen Beisitzer gewählt, ansonsten kann der Vorsitzende Helmut Morjan auf den altbewährten Vorstand zurückgreifen. Der Jugendvorstand wurde komplett wieder gewählt.

in der Zeit vom 9. - 11.5.2014 fuhr der Jugendvorstand mit einer Reihe an Kindern und Jugendlichen nach Rohren in die Eifel.

Im Juni / Juli stellte der TV wieder das Grillteam beim Public Screening zur Fussball WM.

Die Mitglieder Eheleute Kurt und Inge Friedrichs feiern ihre Goldene Hochzeit.

Aus Anlass des 90-jährigen Bestehens wird am 27.9.2014 ein Sporttag mit Vorführungen aller Abteilungen in den beiden Hallen durchgeführt. Die Zuschauer konnten neben den sportlichen Vorführungen aber auch selber Mitmachen und sich anschließend in der Cafeteria stärken.

Den muskialischen Frühschoppen der Spätkirmes (26.10) gestaltete der TV ebenfalls aus Anlass des Jubiläums.