2011

Auf der Mitgliederversammlung wurde der alten Vorstand wiedergewählt . Der Vorstand beschloss, sich mit einer Vorführung am Gemeindefest zu beteiligen.

In der Zeit vom 22.-25.6.2011 fand das Landesturnfest in Solingen statt, eine Abordnung des TV konnte erfolgreich an den Wettkämpfen teilnehmen.

Am 10.9.2011 wurde das Sommerfest "Rock The Summer" mit großem Einsatz der Vereinsjugend durchgeführt. Leider war die Beteiligung nicht ganz so gut.

In 2011 feierten die Vereinsmitglieder Eheleute Kopka und Eheleute Kreuzberg ihre golden Hochzeit

Auf einer Klausurtagung am 5.11.2011 wurde die Struktur des Vereins und auch die Nachfolgesuche für Vorstandsmitglieder thematisiert.

Auf den jährlich stattfindenden Kameradschaftsabenden wurden auch in diesem Jahr wieder Mitglieder ob ihrer 25; 40; 50 und auch 60 jährigen Zugehörigkeit zum Verein geehrt