Wandertag 2010

Kategorie: Presse Veröffentlicht: Montag, 14. Juni 2010 Geschrieben von Wilhelm Pinter

Bei wunderschönem Sommerwetter startet der diesjährige Wandertag am Fronleichnamstag. Neu aufgenommen in das Angebot des Vereins wurde die Fahrradtour. 80 Teilnehmer hatten sich pünktlich um 9.30 Uhr versammelt, um eine hervorragende Tour abzufahren. Alle waren so an der Route interessiert, dass gar keine Zeit verblieb, die Teilnehmer auf einem Foto zu bannen.

Neben den Radlern sammelten sich rund 30 Wanderer, die sich auf die altbewährte Tour durch den Tüschenbroicher Wald begaben.

Pünktlich zum Grillen trafen alle wieder auf dem Schulhof ein. Dort wartete das Grillteam und auch der Getränkestand auf die hungrigen Wander und Radler. An einem schattigen Platz hielten es viele Gäste noch bis in den Nachmittag auf dem Schulhof aus.