Ergebnis der Mitgliederversammlung

Kategorie: Presse Veröffentlicht: Freitag, 23. März 2012 Geschrieben von Wilhelm Pinter

Die Mitgliederverammlung am 23.3.2012 lief reibungslos ab. Es gab keine Veränderungen in der Besetzung des Vorstandes.

Heinz Kamphasuen ist weiterhin 2. Vorsitzender, Gudrun Moulen 2 Geschäftsführer, Johann Schrage 2. Kassierer, Max Ophüls 2, Beisitzer und Günter Peters 2. Festorganisator.

Lediglich bei den stellv. Abteilungsleitern konnten leider die Posten in der Aerobic und der Gymnastik Frauen GRuppe nicht besetzt werden. Dies ist um so trauriger, als diese Gruppe mit die größte Abteilung im Verein ist.

Auf dem Jugendtag gab es folgende Wahlen:
Katrin Morjan wurde zur Jugendleiterin wiedergewählt
Lena Wilms wurde neue Jugendvertreterin Turnen weiblich
Hendrik Morjan wurde neuer Jugendvertreter Turnen männlich
Max Ophüls (Turnspiele), Julia Banken (Volleyball) und Tim Caspers (Tischtennis) wurde wiedergeahlt.

Neu in den Jugendvorstand berufen wurden:     Anne Goebels und Pia Caspers als Beisitzer