Ergebnis der Mitgliederversammlung

Kategorie: News Veröffentlicht: Dienstag, 09. April 2019 Geschrieben von Pinter

Der Vorsitzende Helmut Morjan konnte am Freitag abend 49 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Er bedankte sich bei den Übungsleitern und Vorstandsmitgliedern für die im abgelaufenen Jahr geleistete Arbeit. In seiner Ansprache betonte er, dass der Vorstand weiter bemüht sein wird, junge Mitglieder an die Vorstandsarbeit heranzuführen, denn nur so kann der Verein weiterhin bestehen.

Neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Der Ehrenvorsitzende Hans Hermann Morjan führte die Wahl des ersten Vorsitzenden durch. Helmut Morjan wurde einstimmig wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieser führte danach die restlichen Wahlen durch. Es wurde Gero Roessink zum 3. Vorsitzenden; Wilhelm Pinter zum 1. Geschäftsführer; Kerstin Müller zur 1. Kassiererin; Ulla Schrage zur Festorganisatorin gewählt worden. Bereits 2018 hatte der 2. Vorsitzende Heinz Kamphausen erklärt, dass er sein Amt nur noch 1 Jahr durchführen wolle. Daher wurde Jens Landmesser kommissarrisch bis zur Wahl in 2020 als 2. Vorsitzendere gewählt. Durch diesen Wechsel vom Beisitzer zum Vorsitzenden musste der Beisitzerposten neu besetzt werden. Zur Verstärkung des Vorstandes wurde zwei neu Beisitzer gewählt, die bereits viele Jahre Vorstandsarbeit als Jugendleiter / in absolviert hatten. So klonnten Katrin Röthel und Sebastian Schrage für diese Beisitzerposten gefunden werden. Die Abteilungsleiter wurden in den Abteilungen gewählt (Veränderungen siehe unten) und auch der Jugendvorstand wurden auf dem Jugendtag (siehe unten) neu gewählt.

Aufgrund der gesetzlichen Veränderungen im Datenschutz wurde Heinz Kamphausen zum Datenschutzbeauftragten gewählt.

Als Kassenprüfer für den ausscheidenden Tobias Schiekel wurden 3 Vorschläge gemacht; Nils Alexander; Lisa Hanraths und Gerrit Morjan; die Wahl gewann Nils Alexander.

Der Vorsitzende kann weiterhin mit einem bewährten Team arbeiten. Nach den Wahlen ergibt sich nunmehr folgender Vorstand:

1. Vorsitzender Helmut Morjan
2. Vorsitzender Jens Landmesser
3. Vorsitzender Gero Roessink
1. Geschäftsführer Wilhelm Pinter
2. Geschäftsführer Gudrun Moulen
1. Kassierer Kerstin Müller
2. Kassierer Johann SChrage
1. Festorganisator Ulla Schrage
2. Festorganisator Günter Peters
1. Beisitzer Katrin Röthel
2. Beisitzer Sven Landmesser
3. Beisitzer Sebastian Schrage

Abteilungsleiter

Aerobic, Gymnastik Frauen: Birte Deckers - Heike Caspers
Badminton: Marcus Königs - Tim Enger
Gymnastik Männer: Hans Hermann Morjan - Rolf Weyermanns
Jedermann: Stefan Kohlen - Carsten Göbels
Mutter und Kind: Martina Hammer - Nina Hammer
Lauftreff: Jens Landmesser - Wolfgang Bergert
Tischtennis: Jörg Müller - Dennis Hermanns
Turnen Männl.: Tobias Schiekel - Nils Alexander
Turnen Weibl.: Valentine Roessink - Katrin Röthel
Turnspiele: Hans Dieter Banken - Steffen Morjan
Volleyball: Marcus Königs - Stefan Kohlen

Jugendvorstand
Jugendleiterin: Pia Caspers
Jugendleiter: Hendrik Morjan
FW Turnen weibl.: Lisa Hanraths
FW Turnen männl.: Nils Alexander
FWTurnspiele: Sebastian Jäger
FW Volleyball: Hannah Wilms
FW Tischtennis/ Badminton: Gerrit Roessink

Jgdvertr.Turnen weibl.: Marie Eigelshoven
            Turnen männl.: Valentine Roessink
            Turnspiele: Niklas Moulen
            Volleyball: Anne Goebels
            Tischtennis/Badminton: Matthias Jäger

 

WP
Für den Vorstand

Zugriffe: 1175

DTF 2017

Wer ist online

Aktuell sind 203 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok