TheGrue.org

Lockerungen für den Sport in der Corona Krise

Kategorie: News Erstellt: Donnerstag, 07. Mai 2020 Veröffentlicht: Donnerstag, 07. Mai 2020 Geschrieben von Pinter

Die Bundes- und Landesregierung sind dabei, Lockerungen einzuräumen, damit allmählich der normale Alltag wieder Einzug in unseren Sportbetrieb halten kann.

Sportveranstaltungen an der Luft (Sportplatz, Wander- Walking- Laufstrecken und Fahrradtouren) sind ab sofort wieder möglich. Allerdings sind auch hierbei die Abstands- und Hygieneregelungen konsequent einzuhalten und es dürfen keine Umkleideräume und Duschräume genutzt werden.

Sportveranstaltungen in den Sporthallen sollen aller Voraussicht nach Ende Mai wieder möglich sein. Sobald wir hier nähere Einzelheiten erfahren, werden wir die Mitglieder über die Fortsetzung unserer Übungsstunden in Kenntnis setzen. Aber auch hier gilt dann, es sind strenge Anforderungen an die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen zu stellen.

Habt noch etwas Geduld und bleibt vor allem gesund.

Der Vorstand

Zugriffe: 7954

DTF 2017

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.