TheGrue.org

Ergebnis der Mitgliederversammlung

Kategorie: Uncategorised Veröffentlicht: Sonntag, 06. Juni 2021 Geschrieben von Pinter

Mitgliederversammlung 2021

Am 18.Mai.2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Unter Beachtung strenger Corona-Auflagen hatte die Stadt die Versammlung in der Turnhalle genehmigt. Der Vorsitzende Helmut Morjan begrüßte - wie auch schon 2020 - trotz der Pandemie eine stattliche Anzahl an Mitgliedern, die sich eingefunden hatten, die Berichte entgegenzunehmen und aktiv die neuen Mitglieder des Vorstandes zu wählen. In seiner Begrüßung bedankte er sich auch bei den vielen Übungsleitern und Helfern, die es trotz Corona geschafft haben, den Trainingsbetrieb zumindest für 1/2 Jahr aufrecht zu erhalten. In seiner Ansprache gedachte er auch der verstorbenen Mitglieder des Vereins.

Die Berichte des Vorstandes und auch der Abteilungen fielen aufgrund der Corona-Beschränkung zum Teil knapp aus, da viele Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten.

Bei den Wahlen ergab sich folgendes Bild:

1. Vorsitzender                     Helmut Morjan     Wiederwahl (Wdw.)
3. Vorsitzender                     Gero Roessink      Wdw.
1. Geschäftsführer                Gerrit Roessink     Neuwahl
2. Geschäftsführer                Wilhelm Pinter      Neuwahl
Schriftführer                        Gudrun Moulen     Neuwahl
Mitgl. der Geschäftsführung  Tobias Schiekel     Neuwahl
1. Kassierer                         Kerstin Müller       Wdw.
1. Festorganisator                Nils Alexander       Neuwahl
1. Beisitzer                          Katrin Röthel        Wdw.
3. Beisitzer                          Sebastian Schrage Wdw.
4. Beisitzer     s.o.                Gudrun Moulen
Kassenprüferin                    Helga Landmesser Neuwahl

Der Vorsitzende bedankte sich bei der aus dem Vorstand ausgeschiedenen Festorganisatorin Ulla Schrage für die vielen Jahre der erfolgreichen Arbeit im Vorstand und überreichte ihr ein Präsent als Dankeschön.

Die Änderungen im Jugendausschuss konnten auf der Versammlung nicht bestätigt weren, da aufgrund der Coronapandemie bislang ein Jugendtag nicht stattfinden konnte. Die Bestäigung der Abteilungsleiter ergab lediglich in der Abteilung Jedermann eine Veränderung. Auch bei Stefan Kohlen bedankte sich der Vositeznde für lange Jahre Tätigkeit als Abteilungsleiter. Seinen Posten übernahm Carsten Göbels.

Die Abteilungsleiter:
Aerobic u. Gymnastik Frauen: Birte Deckers;     Badminton: Marcus Königs;   Gymnastik Männer: Rolf Weyermanns;     Jedermann: Carsten Göbels;   Mutter und Kind:  Martina Hammer;
Lauftreff: Jens Landmesser;    Tischtennis: Jörg Müller;    Turnen männl.: Tobias Schiekel;    Turnen weibl.: Valentine Roessink;   Turnspiele:  Hans Dieter Banken;  Volleyball:  Marcus Königs
wurden auf der Versammlung einstimmig bestätigt.

Der Vorstand

 

Zugriffe: 582

DTF 2017

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.